Für immer jung mit Kleine-Gunk (1) - Wie alt können wir werden?

Geschrieben von Dr. Jan Kunde Zuletzt aktualisiert: Montag, 11 November 2019
Wie alt können wir eigentlich werden © Michal Jarmoluk - Pixabay.com
Wie alt können wir eigentlich werden © Michal Jarmoluk - Pixabay.com

Anti-Aging ist ja schön und gut - aber wofür der ganze Aufwand überhaupt, werden sich manche fragen. Die Antwort gibt uns Prof. Kleine-Gunk in der ersten Folge seiner Serie "Für immer jung mit Kleine-Gunk", in der sich alles um die Frage dreht, wie alt wir eigentlich werden können.

Wie alt können wir eigentlich werden?

Die Französin Jeanne Calment starb 1997 im Alter von 122 Jahren und gilt damit bislang als der älteste Mensch. In den letzten 100 Jahren ist die Lebenserwartung dramatisch gestiegen und dieser Trend setzt sich - wenn auch weitaus geringer - immer noch fort.

Doch wie alt können wir eigentlich werden? Genau dieser Frage geht der bekannte Anti-Aging Mediziner Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk in seinem Video aus der Serie "Für immer jung mit Kleine-Gunk" nach.

Schauen Sie doch mal rein! 

Hier können Sie uns einen Kommentar hinterlassen

Sie kommentieren als Gast.

Mit dem Senden der Nachricht bestätige ich, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden bin.

Anti Aging und Well Aging sind genau meine Themen!

Ich gehöre genau zur Zielgruppe: ich bin über 40, habe wie die meisten Menschen in unserer Gesellschaft ein reichhaltiges Nahrungsangebot, oft wenig Bewegung und möchte dennoch gesund und fit alt werden. Die Quadratur des Kreises? Aus wissenschaftlicher und journalistischer Neugier probiere ich gern Dinge aus, z.B. eine Panchakarma Kur in Indien oder auch das Faszientraining. Lassen Sie uns gemeinsam den Weg für ein zufriedenes und aktives Alter(n) finden.

Ich bin oft entsetzt, mit welchen Heilversprechen fragwürdige Behandlungen, Diäten, Nahrungsergänzung oder Kosmetikprodukte angeboten werden. Als promovierter Biochemiker mit langer Erfahrung in der Gesundheitsbranche und Journalist möchte ich Ihnen wissenschaftlich fundierte und gründlich recherchierte Artikel rund um das Thema Anti Aging bieten.

Sie haben Themenwünsche oder spezielle Fragen? Ich freue mich über Ihre Vorschläge!

Herzliche Grüße,

Ihr Jan Kunde

Die Withania GmbH

Jan AAM

 Dr. Jan Kunde

 

Mitglied des Deutschen Kompetenzzentrums Gesundheitsförderung und Diätetik e. V.

DKGD Logo

google.com, pub-5517191765389428, DIRECT, f08c47fec0942fa0