Mediadaten und Werbung
Wir bieten Ihnen die passende Werbemöglichkeit zu Ihren Anti-Aging-Produkten und -Dienstleistungen
Mit einer werblichen Maßnahme auf unserem online Portal www.anti-aging-magazin.de sprechen Sie Ihre Kunden direkt an.
Wer ist unsere Zielgruppe?
Unsere Leser*innen sind jung (50 % 25 – 44 Jahre, 34 % 45 – 64 Jahre) und interessieren sich für die Themen Sport & Fitness, Lifestyle & Hobbies, Nachhaltigkeit, Essen & Trinken sowie Beauty Produkte & Services. Rund zwei Drittel der Leser*innen sind weiblich (67,5 %).
Damit unterscheiden wir uns deutlich von anderen Magazinen, die überwiegend die Generation 50+ oder sogar Senioren als Zielgruppe definiert haben.
65% der Nutzer*innen kommen aus Deutschland | Österreich | Schweiz, 27 % aus Skandinavien.
Unsere Leser wollen frühzeitig etwas gegen das Altern unternehmen (Prävention) oder auch ganz bewusst altern (Well-Aging).
Unsere Werbeformate
Bei uns finden Sie eine Vielzahl werblicher Maßnahmen - ganz sicher ist auch für Sie das Passende dabei!
Blogbeitrag
Sie möchten, dass wir Ihr Anti-Aging Produkt oder Ihre Dienstleistung testen und darüber berichten? Dafür ist ein Blogbeitrag ein sehr geeignetes Format. Hier finden Sie dazu ein Beispiel. Influencer Marketing und Blogger Relations sind in diesem Zusammenhang zwei feststehende Marketingbegriffe.
Advertorial
Ein Advertorial - auch Sponsored Post genannt - ist eine ideale Maßnahme im Rahmen des Content-Marketings, den Markenaufbau, die Einführung einer Marke oder eines Porduktes gezielt zu kommunizieren. Ihre Botschaft ist dabei eingebettet in einen Artikel von etwa 2000 - 3000 Zeichen Länge. Advertorials werden als solche gekennzeichnet und eine Linksetzung ist inklusive. Sie können bestehende Artikel bei uns veröffentlichen oder uns eine Themenvorgabe geben und wir erstellen für Sie gegen eine Gebühr den Text.
Wir haben hier verschiedene Beispiele im Bereich Fitness, Tiergesundheit und Kosmetik.
Produkttest und Gewinnspiel
Sie möchten mit Ihrer Zielgruppe in direkten Austausch treten? Dann sind ein Produkttest oder ein Gewinnspiel die geeigneten Maßnahmen. Mit einem Gewinnspiel können Sie Ihr Produkt gezielt interessierten Leserinnen und Lesern zur Verfügung stellen. Möchten Sie einen Schritt weiter gehen, führen wir gern einen Produkttest durch. Bei einem Produkttest berichten die Tester über ihre Erfahrung mit dem Produkt oder der Dienstleistung. Diese Erfahrung fassen wir in einem Artikel bzw. Testbericht zusammen. Auch diese Artikel tragen den Zusatz "Advertorial" und ein Link ist inklusive.
Produkttests haben wir im Bereich Fitnesskleidung, Training und Kosmetik durchgeführt.
Displaywerbung
Sie können bei uns auch eine ganz klassische Displaywerbung buchen. Die Formate sind bei uns Leaderboard (728x90), Skyscraper (160x600) und Rectangle (300x250). Sie entscheiden, ob die Werbung in allen Themenbereichen platziert wird oder nur in ausgewählten Kategorien.
Sponsoring
Es bestehen bei uns viele Möglichkeiten eines Sponsorings: bei einem Sponsoring einer ausgewählten Kategorie oder auch des gesamten Magazins tragen die Artikel den Zusatz "powered by" oder "unterstützt von" mit Ihrem Firmen- oder Markennamen. Zusätzlich können Sie eine Displaywerbung einbinden.
Sie möchten mehr Präsenz zeigen oder haben die passende Kategorie nicht bei uns gefunden? Dann haben Sie die Möglichkeit, einen eigenen Themenraum zu schaffen und die Inhalte selbst zu bestimmen.
Für ein individuelles Angebot sprechen Sie uns bitte an! Gern können Sie dafür unser Kontaktformular nutzen.
Ihr
Team vom Anti-Aging-Magazin